Blütezeit 2.0!

Ihr Lieben! Von Herzen wünschen wir euch einen frühlingsschönen Sonntag! Für uns ist heute ein ziemlich besonderer Tag. Denn wir verkünden mit großem Herzklopfen, dass die 1.Auflage unserer Blütezeit-Box nun tatsächlich ausverkauft ist. Wir können es selbst noch kaum glauben.

Seitdem wir zum ersten Mal von ‚Dein Wortschatz‘ erzählt haben, beobachten wir staunend, wie viele von euch dieses erste Schätzchen schätzen, bestellen, verschenken, auspacken, entdecken, sich davon inspirieren lassen… Das ist mehr als wir je zu hoffen gewagt haben. Tausend Dank dafür!

Da sich in den letzten Wochen schon abzeichnete, dass sich tatsächlich alle Wortschätze der ersten Auflage in die Welt aufmachen könnten, haben wir drei uns vor einer Weile ziemlich ehrlich in die Augen geguckt und uns gefragt: Wagen wir eine zweite Auflage? Und dann entschieden: Ja, wir wagen es. Weil eure Rückmeldungen uns so ermutigen, dass es noch mehr Menschen geben könnte, die Blütezeiten gut gebrauchen könnten…
Für Nachschub ist nun also gesorgt.

Vielleicht wisst ihr wen, dem unsere Schreibbox zum Geschenk werden könnte? Dann willkommen zu Blütezeit 2.0!