Wer verbirgt sich hinter dein Wort­schatz?

Hanna ist freie Autorin und gibt ihre Liebe zum Schreiben seit einigen Jahren auch an andere weiter. In ihren besonderen Schreibwerkstätten eröffnet sie Räume, in denen Menschen ihrer eigenen Geschichte Wort für Wort auf die Spur kommen können.

 

Manuela und Florian sind Gründer*innen der Medienagentur anner.ruhr. Dort kreieren und konzipieren sie schönste Dinge zum Anschauen, Anfassen und Anklicken. Für große Firmen, genauso wie für kleine Unternehmen und Privatkund*innen. Entscheidend ist immer ihr aufmerksamer Blick fürs persönliche Detail. 

Was uns drei miteinander verbindet: Wir lieben es, Menschen mit schönen Dingen zu erfreuen. Aber nicht bloß mit irgendwelchen Stehrümchen oder Nippes, wie man im Ruhrgebiet so schön sagt – wir schätzen Geschenke mit Gehalt. Mit Persönlichkeit. Mit einem Mehrwert. Was glänzt, soll auch wirklich Gold sein.

Hast du Fragen zu dein Wortschatz oder möchtest uns Feedback geben? Schreibe uns am besten eine Mail an

[email protected].

Kostenfreier Versand

auf deine Bestellung bis zum 25.06.2023!
Gib einfach bei Bestellung den folgenden Gutschein-Code ein:

Schreibsommer