Dein Wortschatz als Gruppenedition

Ursprünglich war unsere Idee, mit ‚Dein Wortschatz‘ eine Möglichkeit zu schaffen, um sich federleicht eine individuelle Schreibzeit zu gestalten. Geliefert im Schatzkistenformat. Als Geschenk an sich selbst. Fürs Zuhause-Atelier.

Das ist der goldene Kern von ‚Dein Wortschatz‘. Eine Lieblingsidee, an der wir gern festhalten möchten.

Da nun aber immer öfter die Frage kam, ob man ‚Blütezeit‘ und ‚Immerfort‘ nicht auch in einer Gruppe be-schreiben könne, haben wir uns überlegt, dass es auch eine Gruppenedition der Box geben soll: Ein individuell zusammengestelltes Impulskartenset im Gruppensatz und die Möglichkeit, einzelne Materialien vergünstigt in unserem Shop dazuzubestellen. Auch ein passend dazu entwickeltes Seminarkonzept kann erworben werden, sodass an vielen Orten gemeinsam gleichzeitig geschrieben werden kann. Wie unter sanft-unterstützender Anleitung und doch auch frei in der eigenen Gestaltung. Solltet ihr auch Interesse daran haben oder Fragen: Meldet euch gern bei uns: hallo@dein-wortschatz.de

Seit ein paar Wochen trifft sich auf diese Weise schon regelmäßig eine feine, kleine Schreibwerkstattgruppe im Kirchenschiff Nordhorn, um zusammen Blütezeiten zu erfahren.
‚Es sind ganz wunderbare Abende. Wir sind 10 Teilnehmende, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das zeigt sich auch in den Texten, die entstehen. Es klappt richtig richtig gut in der Gruppe‘, schreibt Katharina Engelen vom Kirchenschiff Nordhorn.

Das zu lesen, ist auch für uns größte Freude! Danke von Herzen!