„Immerfort“ ist da!

Der Tag heute, er leuchtet golden, ist ein Geburtstag: Unsere Immerfort-Box, unser Herbst-Wortschatz, in den wir im vergangenen halben Jahr so viel Arbeit und so viel Liebe gesteckt haben, ist da. Hipphipphurra!

Wir können sein Gewicht in den Händen wiegen,
den Deckel öffnen,
das knisternde Seidenpapier auseinanderschlagen,
einen Schatz nach dem anderen darin entdecken,
lesen, zu was er inspirieren könnte,
hören, nach welchen Worten und welcher Musik er klingt,
ahnen, dass er sich weiterschreiben wird. Immerfort, immerfort, durch die, die diesen Schatz nun heben – durch euch.

Für uns wird es jetzt Zeit, diesen Wortschatz loszulassen, ihn in die Welt zu schicken und zuzusehen, was alles daraus wird, zu welchen Geschichten er inspiriert, welches Licht in welche Lücken fließen wird…

Wir wünschen von Herzen gute Reise. Und danken so sehr für alles Wegbegleiten und Wegbereiten bis hierher. Das ist und bleibt uns größtes Geschenk.

Alles Liebe aus unserer Wortschatzwerkstatt!
Hanna, Manu und Florian