Echtheit von Bewertungen

Authentische Bewertungen sind uns wichtig. Wenn du uns und der Welt ein Feedback zu unseren Produkten geben möchtest, kannst du das auf der jeweiligen Produktseite tun. Um zu verifizieren, dass du ein*e tatsächlicher Wortschatz-Besitzer*in bist, musst du dabei deine E-Mail-Adresse angeben. Wenn du deine Wortschatzbox woanders als bei uns erworben hast, kontaktieren wir dich möglicherweise vor Veröffentlichung deiner Bewertung, um zu verifizieren, dass es sich um eine echte Bewertung handelt.

Wir behalten uns vor, unsachliche Bewertungen zu löschen. In diesem Fall informieren wir die bewertende Person darüber und geben auf der Produktseite an, dass wir eine Bewertung gelöscht haben und nennen den Grund dafür.

Wenn du Fragen zu unseren Bewertungsrichtlinien hast, schreibe uns gerne eine E-Mail.